Mittwoch, 3. November 2010

Ich liebe dich...

Ich liebe dich ist ein gewaltiger Satz, aber wenn es ernst gemeint ist und erwidert wird etwas wunderschönes. Und genau das ist bei mir der Fall, seit knapp 5 Monaten ,und ich bin verdammt glücklich.

Dieser Post ist ganz speziell an dich gerichtet, mein Schatz, um dir zu zeigen wie sehr und was ich an dir liebe.

Ich liebe...

...deine wunderschönen blauen Augen
...deine tollen Locken :)
...eigentlich alles an dir...
...dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche
...dass ich alles was mir auf dem Herzen liegt mit dir teilen kann
...dass du zu mir stehst, egal was ist
...dass du allen zeigst dass wir zusammen gehören
...dass du mich genauso nimmst wie ich bin
...dass du mir die Liebe gibst die ich brauche
...dass du mir immer Frühstück ans Bett bringst :)
...dass du alles absagst und zu mir kommst wenn es mir schlecht geht
...dass du einfach immer für mich da bist

und glaub mir, das sind nicht alle Gründe für die ich dich liebe.

ich liebe es..

...wie du meine Hand nimmst
...wie du mich in den Arm nimmst
...wie du mich anschaust
...die Komplimente die du mir machst und mir immer sagst wie sehr du mich liebst
...in deinem Arm zu liegen und einfach nur mit dir zu kuscheln
...neben dir einzuschlafen & aufzuwachen

Du siehst, mein Schatz, es gibt viele Gründe für die ich dich liebe.
Und ich möchte auch dass du das weißt, denn ich bin sehr glücklich mit dir :)

Und merk dir, Ich liebe Dich sehr.

Nun verabscheide ich mich auch schon wieder und wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend ,bis dann.(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen