Diese Nacht war sehr kurz für uns beide denn wir haben kaum geschlafen und ich musste auch schon früh wieder fahren und zu meiner Freundin bei der ich eigentlich schlafen sollte.Er begleitete mich zur Bushaltestelle und ich fuhr obwohl ich eigentlich noch gar nicht gehen wollte.Bei meiner Freundin angekommen musste ich ihr jedes kleine Detail erzählen und sie freute sich sehr für mich.Die nächste Zeit fühlte ich mich wie ein anderer Mensch und sah die Welt mit ganz anderen Augen:mir ging es so gut wie lange nicht mehr oder eher wie noch nie.Ich freute mich jeden Tag ihn zu sehen und Zeit mit ihm zu verbringen und unsere gemeinsame wenn auch begrenzte Zeit war sehr schön.Wir genossen jede gemeinsame Minute zusammen und alles schien perfekt.Ich verstand mich mit seinen Freunden und er sich auch mit meinen.
Einen Monat lief alles perfekt bis zu diesem einen besagten Abend. Ich ging mit ein paar Freundinnen in die Disco ohne ihn da er keine Lust auf Stress mit irgendwelchen anderen Typen hatte. Alles war gut doch meine Gedanken schweiften ab.Nicht um ihn,sondern umjemand anders. Ich schrieb ihm nachts noch eine Sms ohne zu wissen was darauf passieren sollte.Mit einem mulmigen Gefühl schlief ich ein.
Am nächsten Tag wollte er mich eigentlich am Stall besuchen jedoch tat er dies nicht. Nachmittags wollte ich zu ihm fahren was ich auch tat.Vorher war ich noch Freunde besuchen und konnte von da aus zu ihm laufen. Auf dem Weg dorthin wartete ich darauf dass er mir entgegen kam jedoch sah ich ihn erst kurz bevor ich bei ihm angekommen war. Ich hoffte dass er mir verzeihen würde und brach fast zusammen vor schlechtem Gewissen und Angst was auf mich zukommen würde. Als ich dann auf ihn traf sprachen wir über den besagten Vorfall und ich versicherte ihm dass ich nur ihn liebe und mir auch nich erklären könne wie das alles passieren konnte. Ich erzählte ihm alles genau und er verzieh mir. Wir gingen zu ihm nach Hause und es war ein wunderschöner Abend. Er gab mir mehr als ich zu diesem Zeitpunkt verdient hätte.Anscheinend liebte er mich trotz allem. Die folgende Woche begann gut und wir waren immer noch ein Paar bis per Internet immer diese blöden Anspielungen von ihm kamen welche mir zu denken gaben. Ich sagte ihm dass wir über dieses Thema noch einmal sprechen müssen jedoch hatte er die nächsten Tage keine Zeit. In der Schule gingen wir aneinander vorbei wie Fremde denn er sagte mir dass er etwas Zeit zum Nachdenken bräuchte. Ganze 5 Tage später trafen wir uns um über alles zu reden. Er sagte mir dass er mit der ganzen Sache nicht klar käme und machte somit Schluss.Ich sagte ihm dass ich das ganze verstehe und akzeptiere und verdrängte meine Tränen.
Donnerstag, 13. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen