Donnerstag, 13. August 2009

Danach..

Zuhause angekommen konnte und wollte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und brach zusammen wie ein kleines Mädchen.Sofort standen mir meine beste Freundin und eine andere sehr gute Freundin zur Seite wofür ich ihnen immernoch sehr dankbar bin. Ich redete mir meine ganzen Gefühle von der Seele und ein paar Stunden später war ich wieder einigermaßen zurechnungsfähig. Ich lenkte mich ab und das bekam mir auch sehr gut.Jedoch musste ich ihn jeden Tag in der Schule sehen was mir immer wieder einen tiefen Schlag in mein Herz versetzte. Vor ihm spielte ich heile Welt doch tief in mir war nichts in Ordnung. Ich war nicht mehr die eine die ich einmal war. Ich war verzweifelt und wollte so nicht mehr jedoch stand mir auch in dieser Zeit jemand zur Seite. Ich trauerte eine ganze Zeit und war nicht mehr der lebensfrohe Mensch der ich einmal war jedoch ging dies auch wieder vorbei es dauerte nur seine Zeit. Ich begann mein Leben wieder zu leben und versuchte mich abzulenken doch jedes Mal wenn ich zu hause war und seinen Namen auf meinem Bildschirm sah holten mich all diese Gedanken und Gefühle wieder ein. Jedes Wochenende wenn ich abends nach Hause kam nahm ich mein Handy und schrieb ihm eine Sms obwohl ich wusste dass er nicht antworten würde.Manchmal tat er es doch nur sehr knapp aber trotzdem freute ich mich dass er überhaupt schreib.
Nach dem schmerzhaften Ende mitte Mai ging dies so fast bin Anfang Juli so weiter, bis die Ferien kamen und die brachten mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.Ich vergaß ihn für die meiste Zeit und meine Gefühle wurden schwächer. Ich konnte auch wieder mit anderen Jungs Spaß haben und hatte wieder großem Spaß am Leben.
Jetzt, am Ende der Ferien denke ich bin ich ganz über ihn hinweg auch wenn er immer in meinen Erinnerungen bleiben wird und ich immer wieder gerne an die schöne Zeit mit ihm zurück denke doch wir werden beide die richtige Person für uns finden die uns die Liebe gibt die wir benötigen und uns das Vertrauen schenkt das wir brauchen welches ich ihm nicht mehr geben konnte.
Auch bin ich einerseits sauer auf ihn da ich einige Dinge erfahren habe die er über mich gesagt hat welche nicht stimmen aber wenn er meint dass er sowas vor seinen Freunden sagen muss dann soll er das machen mich interessiert nicht mehr was er von mir denkt.Er ist Vergangenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen