Donnerstag, 13. August 2009

Über Sie.

Nun erzähle ich euch etwas von einer sehr guten Freunden von mir. Wir kennen uns mittlerweile seit über 6 Jahren und haben gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt.In der 5ten Klassen war sie die erste, die ich in meiner neuen Klasse kennen lernte und bald auch meine beste Freundin.Ich erzählte ihr ein Geheimnis und sie versprach, es niemandem zu erzählen doch sie erzählte es heimlich den Anderen und schloss Wetten ab. Ich bekam es raus und das war das vorzeitige Ende unserer jungen Freundschaft. Mittlerweile ist alles wieder vergessen und wir können darüber lachen. In den letzten Jahren haben wir uns beide verändert und nicht oft Kontakt gehabt, jedoch machen wir seit knapp einem Jahr wieder sehr viel zusammen und verstehen uns auch super. Sie ist ein sehr wichtiger Mensch für mich geworden, welchen ich auch nicht wieder missen möchte. Sie nimmt mich so wie ich bin, egal was die Anderen von mir denken und sie hört mir zu, auch wenn ich manchmal nervig bin , sie ist für mich da egal zu welcher Uhrzeit.Auch wenn sie ein Problem hat, weiß sie dass ich sofort für sie da bin. So einen Fall gab es auch in letzter Zeit. Sie rief mich eines Nachmittags an und ich hörte schon, dass sie kurz davor war loszuheulen. Sofort setzte ich mich mit meiner Mutter ins Auto, holte Schokolade, und fuhr zu ihr. Ich versuchte sie, so gut es ging, zu trösten und war für sie da, als sie mich brauchte und genau diese eine Person, wegen der sie so verletzt und am Boden zerstört war, stellte unsere Freundschaft ca. 2mon später auf eine harte Probe.
Es war Freitagabend und wir gingen mit ein paar Freunden in die Disco.Dort angekommen waren wir schon ziemlich betrunken und bekamen auch nicht mehr viel von allem mit, zu meinem Nachteil. Irgendwann kam dieser besagte Junge, wegen dem sie oft geweint hatte, zu mir und wir tanzten. Das war ja völlig in Ordnung doch irgendwann gingen wir in eine andere Halle, alleine, dachte ich. Wir tanzten weiter und es kam dazu dass wir uns küssten. Verhängnisvoll für mich. Plötzlich spürte ich einen harten Schlag auf meinen Kopf und als ich die Augen öffnete stand meine Freundin neben mir um wenige Sekunden später weg zu rennen. Ich rannte ihr sofort hinterher und ließ die Jungs alleine auf der Tanzfläche zurück. Sie war und ist mir um einiges wichtiger als irgendein Typ! Sie war am Boden zerstört und mächtig sauer auf mich was ich auch gut verstehen kann. Wir verließen nach diesem Vorfall auch die Disco auch wenn es mit den Jungs war. Sie hätte den Weg zum Auto nicht mehr alleine geschafft. Am nächsten Morgen rief ich sie an und wir sprachen über den vergangenen Abend. Sie war ziemlich sauer auf mich was ich verstehen konnze doch wir beschlossen den Kontakt nicht abzubrechen.. Wir sprachen des öfteren über diesen Abend und langsam verbesserte sich unser Verhältnis wieder.Meiner Meinung nach sollte eine Freundschaft auch nicht wegen einem Jungen zerbrechen. Mittlerweile sprechen wir nurnoch selten über das Thema und verstehen uns auch wieder viel besser. Wir verbringen wieder regelmäßig Zeit miteinander und einen solchen Vorfall gab es auch nciht noch einmal und wird es auch nicht nochmal geben. Sie ist mir einfach zu wichtig als dass ich wollte dass unsere Freundschaft zerbricht.Typen sind das einfach nciht wert.Heute rocken wir mein Engelchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen