Donnerstag, 13. August 2009

Der Anfang

Jetzt werde ich euch ein wenig über meinen letzten Freund erzählen.
Er fiel mir schon das ganze Schuljahr über auf, obwohl er eigentlich gar nicht mein Typ war und auch keine Schönheit ist aber irgendetwas faszinierte mich an ihm, ich weiß bis heute nicht was.Im Februar fasste ich mir ein Herz und addete ihn.Er schrieb mir einmal, jedoch blieb es vorerst bei diesem einen Mal.An seinem Geburtstag gratulierte ich ihm nicht wie alle auf seiner Pinnwand, sondern schrieb ihm eine persönliche Nachricht, wodurch ich garantieren konnte, dass er mir antwortet ,was er auch tat und so kamen wir ins Gespräch.Wir schrieben eine Weile bei Schülervz und kurz darauf die halbe Nacht bei Icq.Und er gefiel mir immer noch. Die darauf folgende Zeit schrieben wir jeden Tag und er lächelte mich auch immer so süß an in der Schule :) Mir ging es besser als je zuvor und mein Herz setzte jedes Mal, wenn er online kam, für einen kleinen Moment aus.Ich freute mich jeden morgen darauf ihn in der Schule zu sehen und merkte bald, dass ich mich verliebt hatte, jedoch traute ich mich nicht es ihm zu sagen, so wie ich halt bin. Eines Tages trafens wir uns abends bei einem sagen wir Konzert und meine Gefühle verstärkten sich. Dies war Anfang März.Wir hatten viel Spaß an diesem Abend auch wenn er leider zu kurz war.Er schien auch nicht sehr abgeneigt zu sein und konzentrierte sich großteils auch nur auf mich jeodoch wusste ich als ich gehen musste nicht ob es daran lag dass er ein wenig betrunken war oder ab da wirklich etwas an Gefühlen von seiner Seite aus war.An diesem Abend verliebte ich mich auch in ihn naja eigentlich schon den Abend davor aber an diesem Abend erst so richtig.Wir schrieben weiter jeden Tag und als er an meinem Geburtstag wegen einer kleinen OP nicht in die Schule gehen konnte schrieb er mir eine sehr süße SMS und ich dachte mir, da könnte doch mehr als Freundschaft sein. An diesem Abend konnte er leider auch nciht mit uns allen weggehen und somit verschoben wir dies auf die Woche danach.Wir gingen mit ein paar Freunden zusammen in die Disco und ich hatte nur noch Augen für ihn.Danach sollte ich eigentlich bei einer Freundin schlafen jedoch wurde dieser Plan spontan geändert und somit saß ich plötzlich im Bus auf dem Weg zu ihm.Ja und in dieser Nacht passierte es auch, wir kamen zusammen und alles schien sich zum positiven zu ändern.Dies war der Beginn einer neuen Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen