Samstag, 22. August 2009

It's alright...

It's Alright,OK 
I'm so much better without you 
I wont be sorry 
Alright, Ok 
So don't you bother what I do 
No matter what you say 
I wont return 

Our bridge has burnt down

I'm stronger now!

So es wird mal wieder Zeit für einen Eintrag :)

Das Lied beschreibt mein Leben bzw meine Gefühle gerade perfekt.Mir geht es ziemlich gut und ich bin endlich komplett los von ihm und auch von dem anderen in den ich mich zum  Glück gar nicht erst verliebt hab. Die letzten Tage waren sehr gut und die nächsten werden es auch! Erstmal 3 Tage weg mit meiner coolen neuen Stufe :) Heute ausnahmsweise mal einen ruhigen machen und schön 3 Engel für Charlie gucken. Nunja gestern war ich mal wieder feiern und es war richtig gut. Ganz ohne Typen nur mit meinen Mädels :) Es war ein toller Abend Ladies :*

Freu mich auf die nächsten Tage und denke danach werde ich auch bestimmt was neues zu berichten haben, aber das werdet ihr frühestens Mittwoch erfahren, sollte ich dann in der Lage sein zu schreiben und nicht sofort tot in mein Bett fallen :D

Bis die Tage :) :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen